fbpx
06202-2899380 kontakt@mirjamehler.de

kurz & auf den Punkt gebracht

Wahrscheinlich ahnst du es schon, in der Beratung erhältst du Ratschläge.

Hier bekommst du von dem Berater Lösungsvorschläge für dein Anliegen/Problem.

Während du im Coaching deine eigene Lösung erarbeitest und dich der Coach im Lösungs-Findungs-Prozess unterstützt.

Das ist auch der Grund, warum ich mich für eine Ausbildung als systemischer Coach entschieden habe: Als Coachee kannst du deine Lösung besser umsetzen, beziehungsweise annehmen, wenn du sie selbst entwickelst.

Möchtest du für dich einen angenehmen Weg finden, wie du eine Lösung für dein Problem finden kannst. Ich führe dich anhand von gezielten Fragen durch einen Lösungsfindungsprozess und gebe dir Hinweise (keine Anweisungen). Somit unterstütze ich dich bei deiner von dir entwickelten Lösung, ohne dir die Entscheidung abzunehmen. In diesem Prozess erörten wir deine Kraftquellen, bauen deine Stärken aus und stabilisieren dich, dein Ziel zu erreichen. Du erhältst im Coaching mit mir eine neue Perspektive.

Mehr erfährst Du in einem unverbindlichen Gespräch mit mir. Schreibe mir gerne eine Email oder rufe mich an und wir vereinbaren einen Termin, damit es auch bei Dir leicht geht und Freude macht, sichtbar & selbst-bewusster zu werden.

Ich unterstütze dich von Herzen gerne.

Deine Mirjam 

Mirjam-Ehler-Sichtbarkeit-Heilsitzung-energetisch-Ketsch-Ahnemheilung-Karmaheilung-Tarot-Coaching-Inneres-Kind-Archetypen-Heilerin-Medium-Spiritualtät-Medialität-Transformation-Selbst-Selbstfindung-Selbstentwicklung-Persönlichkeitsentwicklung-Selbstentfaltung-Selbstverwirklichung-Selbstentwicklung

 ✨Systemisch mediales Coaching & me.time®️ Heilsitzung✨

 

Ich lade dich ein zum

Teile dies

Teile dies mit Deinen Freunden und Kollegen