fbpx
06202-2899380 kontakt@mirjamehler.de

eine Methode für deinen Lösungs-Findungs-Prozess

Du wünschst dir mehr Klarheit in Bezug auf eine zwischenmenschliche Beziehung  oder zu einer aktuellen Situation?

Vielleicht möchtest du auch

Ambivalenzen erforschen,

Entscheidungen treffen oder

Veränderung initiieren?

Genau das machen wir in der systemischen Strukturaufstellung. Wir nehmen die Vogelperspektive ein und machen Zusammenhänge sichtbar. So zeigen sich Kommunikations- und Verhaltensweisen, Beziehungen, Konflikte innerlich oder äußerlich.

Wenn du ein Thema hast, dass du gerne beleuchten möchtest, freue ich mich über deine Anfrage.

Ein Thema könnte zum Beispiel sein: Partnerschaft,

Konflikte im Berufsfeld,

Unklarheiten in dir selbst,

welche Entscheidung treffe ich,

eine Situation oder eine Person beleuchten.

Möchtest du für dich einen angenehmen Weg finden, wie du eine Lösung für dein Problem finden kannst. Ich führe dich anhand von gezielten Fragen durch einen Lösungsfindungsprozess und gebe dir Hinweise (keine Anweisungen). Somit unterstütze ich dich bei deiner von dir entwickelten Lösung, ohne dir die Entscheidung abzunehmen. In diesem Prozess erörten wir deine Kraftquellen, bauen deine Stärken aus und stabilisieren dich, dein Ziel zu erreichen. Du erhältst im Coaching mit mir eine neue Perspektive.

Mehr erfährst Du in einem unverbindlichen Gespräch mit mir. Schreibe mir gerne eine Email oder rufe mich an und wir vereinbaren einen Termin, damit es auch bei Dir leicht geht und Freude macht, sichtbar & selbst-bewusster zu werden.

Ich unterstütze dich von Herzen gerne.

Deine Mirjam 

Mirjam-Ehler-Sichtbarkeit-Heilsitzung-energetisch-Ketsch-Ahnemheilung-Karmaheilung-Tarot-Coaching-Inneres-Kind-Archetypen-Heilerin-Medium-Spiritualtät-Medialität-Transformation-Selbst-Selbstfindung-Selbstentwicklung-Persönlichkeitsentwicklung-Selbstentfaltung-Selbstverwirklichung-Selbstentwicklung

 ✨Systemisch mediales Coaching & me.time®️ Heilsitzung✨

 

Ich lade dich ein zum

Teile dies

Teile dies mit Deinen Freunden und Kollegen