fbpx

Was macht ein Unternehmen spirituell?

 

Gerade jetzt in der aktuellen Zeit, wo sich die Welt verändert, spüren so viele Menschen den Wunsch, sich persönlich und auch spirituell weiterzuentwickeln. Wir wünschen uns doch alle ein besseres Leben und dabei Glück und Erfüllung zu empfangen.

 

Oft gründen Menschen ein spirituelles Unternehmen, die selbst eine spirituelle Reise durchlebt haben oder eine Transformation und andere dabei unterstützen möchten, dass sie regenerieren und transformieren und das gilt natürlich auch für die Person, die das Unternehmen führt. 

 

Letztendlich ist es deine Einstellung, die dein Unternehmen spirituell macht. Um hier nur einige der Berufe zu nennen: Yoga, Naturheilkunde, Coaching, Akupunktur,… es ist der spirituelle Weg, den du einschlägst, das können auch Ärzte, Anwälte und Ernährungsberater sein. 

 

Die einen motivieren, die anderen helfen dabei, dein Leben zu verbessern und wiederum andere haben sich auf Heiltechniken spezialisiert.

 

Ich hoffe, ich konnte dir jetzt verdeutlichen, was ein spirituelles Unternehmen ausmacht. In meinem Business war mir wichtig, den Wert Spiritualität an erster Stelle zu setzen. Denn ich möchte inspirieren, motivieren und anderen dabei helfen, ihr Leben anhand Impulsen, die ich erhalte, zu verbessern. In der Zusammenarbeit mit meinen Kunden wende ich sanfte Heil-Techniken an, wenn sich im Bereich Social Media Sichtbarkeitsblockaden zeigen. 

Deine ganzheitliche Social Media Strategin 🤩

Mirjam

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

☑ Social Media Strategie & Management

☑ me.time® – energetische Heilsitzungen

🤩 für achtsame Unternehmerinnen👸🦸‍

 

Produktbild-Mirjam-Ehler-me.agentur-social-media-strategie-online-marketing-ketsch-mannheim

Teile dies

Teile dies mit Deinen Freunden und Kollegen