fbpx

Du fragst dich, was spirituelles Social-Media-Marketing ist?

 

Ich möchte es euch gerne an einem Beispiel erklären und mit den Augen eines Kunden auf die Reise, wie er zu dir kommt, schauen.

Als Kunde suche ich nach einem Dienstleister, mit dem ich Gemeinsamkeiten teile oder ich mich zu diesem hingezogen fühle, wenn er  genau das anbietet für das ich mich interessiere. Dabei ist auch die Art und Weise von Bedeutung, wie ich mich bei deinem  Angebot fühle. Wenn mir mein Bauchgefühl oder was auch immer das Gefühl gibt, das passt ohne alle Hintergründe zur Methode zu kennen, werde ich Dein Angebot in Anspruch nehmen.

Deswegen kann ich immer nur wieder betonen: das A und O ist im Marketing der Kunde und diesen genau zu kennen!

 

Was hat das Ganze aber mit dem spirituellen Ansatz zu tun?

  • Im ersten Punkt geht es um das Gesetz der Anziehung: indem du dich und deine Dienstleistung vorstellst, machst du auf dich aufmerksam und ziehst dementsprechende Kunden an. Je nachdem, welche Themen du selbst noch zu lösen hast, wirst auch du hier vor Aufgaben gestellt.
  • Im zweiten Schritt stellt sich heraus, ob der potentielle Kunde in Resonanz mit dir und deinem Business geht.
  • Im dritten Schritt führt das Ganze dann zu einem Synergieeffekt: zwischen deiner angebotenen Dienstleistung und den Bedürfnissen deines potentiellen Kunden, wenn er mit dir in Resonanz geht.

Deine ganzheitliche Social Media Strategin 🤩

Mirjam

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

☑ Social Media Strategie & Management

☑ me.time® – energetische Heilsitzungen

🤩 für achtsame Unternehmerinnen👸🦸‍

 

Produktbild-Mirjam-Ehler-me.agentur-social-media-strategie-online-marketing-ketsch-mannheim

Teile dies

Teile dies mit Deinen Freunden und Kollegen