fbpx

Es ist Zeit für

Heilung & Selbst-Verwirklichung

in Deinem Leben & SOULbusiness

Hallo meine Liebe!

Du verspürst tief in Dir den Wunsch, Dein Leben so zu gestalten, das Dich als Frau zutiefst erfüllt und glücklich macht.

Möchtest Du endlich zu der Person werden, die Du von Herzen liebst und das tun, was sich leicht anfühlt, sowohl privat als auch in Deinem Herzensbusiness?

Träumst Du davon, dass Du mit Deinem eigenen Traumbusiness Dein einzigartiges Seelen-Potential entfalten kannst und etwas in der Welt bewegen kannst?

Du versteckst Dich immer noch hinter Deinem Herzensthema, weil Du Dich noch nicht traust, Dich damit sichtbar zu machen? Ist es nicht so, dass sich hinter der größten Angst, Deine Talente verbergen!? Oder bist Du Du Dir dessen noch gar nicht bewusst, was Dein Seelenthema ist? 

Du bist hier genau richtig, wenn Dich das anspricht!

Ich inspiere, coache und empowere Dich als Unternehmerin nachhaltig und ganzheitlich auf Deinem Seelenweg.

Fühle Dich herzlich Willkommenen zu Deiner inneren Transformation!

Es gibt keine Schranken, nichts ist unmöglich und Du kannst alles schaffen, wenn Du willst! Deine sensible, feinfühlige oder hochsensible Ader macht Dein Leben lebendig und erfüllt es mit wunderbarer Energie. Vorbei ist die Zeit des Versteckens. Zeige der Welt Deine wunderbaren Gaben und Talente. Werde sichtbar. So wie Du bist und nicht, wie Andere Dich haben wollen.
Entfalte Deine Flügel, warte nicht, sondern habe den Mut, Dich komplett neu auszurichten. Bringe die Menschen in Deiner Umgebung zum Lächeln, genauso wie es der Anblick eines Schmetterlings tut. Betrachte Dein Leben mit derselben Aufmerksamkeit, wie Du in der Natur einen Schmetterling ansiehst.

Mein Warum – Meine Geschichte

Als Kind war ich schon immer anders wie die Anderen. Meine Mutter erzählt heute noch von meinem extravaganten Kleidungsstil und, dass ich damals rückwärts gekrabbelt bin und nicht vorwärts. Als ich 5 Jahre alt war haben meine Eltern ihr Unternehmen gegründet. Ganz früh entwickelte sich in mir das Gefühl, für mich ist kein Platz und ich werde nicht gesehen.

Damals habe ich bereits wahrgenommen, ich bin anders. Wie die Anderen. Ich war schnell berührt von meinem Umfeld, auch sensibel und ich wollte, dass es anderen gut geht. Heile Welt haben und gemerkt, wie ich mich langsam von mir entferne. Um anderen zu gefallen. Zu kleiden wie Andere, dass ich ja nicht auffalle. Diese Sehnsucht, so geliebt zu werden wie ich bin, blieb. Also ging ich den Weg der Anderen, das war einfacher für mich.

Als ich 16 Jahre alt war, ist ein sehr geliebter Mensch von mir gegangen. Für mich brach eine Welt zusammen. Ein Teil von mir starb. Die Person, die mich akzeptierte wie ich bin, war plötzlich nicht mehr da. Viele Jahre Traurigkeit folgten und Distanz zu Anderen, weil ich Angst hatte, wieder verletzt zu werden. Die Verbindung „nach oben“ habe ich abgebrochen. Wozu denn noch, wenn mir das Liebste genommen wurde. Ich fing an mich zu „verkleiden“, Masken aufzusetzen, Rollen zu spielen. Und meine Trauer und Wut unterdrückte ich.

Jahre später ist ein wunderbarer Mensch in mein Leben getreten. Soul Energy entstand…Und so öffnete ich mich wieder der Geistigen Welt. Diese Verbindung „nach oben“ war intensiver als jemals zuvor. So nach und nach ist mir auch bewusst geworden, welche Rollen ich im Alltag einnahm. Diese konnte ich jedoch nicht von Heute auf Morgen wieder ablegen und so öffnete ich mich nur in meinen eigenen vier Wänden meiner Spiritualität.

Ich war noch nicht so weit, das Innen mit dem Außen zu verbinden. Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem ich die Entscheidung getroffen habe, so nicht mehr weiterzumachen. Ich zeigte mich meinem Umfeld, wie ich wirklich bin. Glaub mir, das war kein leichter Weg, es sind Menschen aus meinem Leben getreten, die ich sehr lieb gewonnen hatte. Und trotzdem wusste ich, es ist der richtige Weg. Für mich.

Als ich 2019 meinen sehr gut bezahlten und auch sicheren Job von heute auf morgen gekündigt habe, um nicht mehr für die Ziele Anderer zu arbeiten, sondern für meine eigenen Ziele. Für meine Träume. Mehr Zeit für meine Kinder zu haben als Alleinerziehende. Und die Zeit nach meinem Terminplan einzuteilen. Der Weg in die Selbstständigkeit hatte begonnen. Es war zu Beginn sehr schwierig für mich in Social Media als Hochsensitive und Introvertierte war das kein leichter Weg in die Sichtbarkeit. Viele rieten mir: Mach einfach. Und zugleich wusste ich, wenn ich so weitermache wie vorher, werde ich wieder die falschen Menschen und somit auch Kunden in mein Leben ziehen und meine Vision löst sich in Luft auf. Ich entschied mich für die Wahrheit, für meine Wahrheit. Jede Frau kann ihre Wahrheit leben und auch zeigen! Ihr wunderschönes Sein und ihre kraftvolle, weibliche Seite. Und dabei ihr ganzes Seelencharisma entfalten.

Heute begleite ich wundervolle Frauen in ihre Sichtbarkeit. Von innen heraus. Sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch in ihrem Online-Business. Und es ist mir sehr wichtig, dass Du erkennst, dass Du an erster Stelle stehst. Denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben, nicht Dein Mann und auch nicht Deine Kinder. DU!

Wenn Du Dich mit Deinem Seelenbusiness sichtbar machst, ist es wichtig, dass Du gestärkt und überzeugt mit Deinem Online-Unternehmen im Außen auftrittst. Und dieser Weg fängt innen an. Während Du Schritt für Schritt in die Sichtbarkeit gehst, bin ich an Deiner Seite und wir entfernen/oder integrieren Deine inneren Saboteure, damit Du gestärkt und leicht den Weg in die Sichtbarkeit weitergehen kannst.

„Werde zu der einzigartigen Frau, die Du von ganzem Herzen liebst. Heilung geschieht nur im Innen, Du brauchst nicht mehr im Außen danach zu suchen.“

Mirjam Maria Ehler

Meine Vision

Einer meiner Seelenaufgaben ist es, die Menschen in ihre Kraft zu begleiten, damit sie ihr Wahres Selbst leben können und sich ihre Herzenswünsche erfüllen. Ich glaube, dass jeder die Möglichkeit hat, das Beste aus sich und seinem Leben zu machen. Mir ist auch bewusst, dass dies nicht immer ein leichter und angenehmer Weg ist. Er kann auch sehr steinig werden. Und manchmal müssen wir uns unserer Angst stellen und durch die Dunkelheit gehen, damit wir das Licht finden und den Weg des Herzens gehen können. Unseren Seelenweg.

Unser Lebensweg ist geprägt von Erziehung, Paradigmen und Selbstbegrenzung, gepaart mit negativen Emotionen und limitierenden Glaubenssätzen. Es ist an der Zeit, dass wir uns den Herausforderungen stellen und wieder fühlen, wie einzigartig und liebevoll wir sind. Schon während meiner Zeit als Management-Assistentin stand der Mensch im Fokus meiner Betrachtung und die Vision einer wundervollen, mit Begabungen erfüllten Frau, die ihren Weg der Freude geht und selbst entscheidet, was ihr gut tut. Um das umzusetzen, ist es jetzt an der Zeit, die Scheuklappen abzulegen und die eigenen Stärken und Talente zu erkennen und auszuleben. Bist Du bereit?

Wie alles begann…

2005 bin ich wieder meiner Spiritualität begegnet, die ich nach einem Schicksalsschlag jahrelang abgelehnt hatte. Meine Intuition wurde immer klarer. Voller Freude und Neugierde habe ich Kongresse und mediale Workshops besucht. Ich bin immer noch total fasziniert, was sich seitdem alles in meinem Leben zeigt. Sichtbar wird. Was mein Körper fühlt und, dass ich meiner Intuition, Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit und meinem Hellwissen vertrauen kann. 2010 habe ich begonnen, mich in Energietherapie, Heilung und kinesiologischer Geistheilung ausbilden zu lassen. Ich sehe, was alles möglich ist und wie es heute meinen Klienten dabei hilft, mehr in die Eigenliebe, Lebensfreude und Erfüllung zu kommen. Vereinbare gleich ein Klarheitsgespräch mit mir, damit Du mir Deine Herzensmission mitteilen kannst und wir einen leichten Weg in Deine Sichtbarkeit finden auf Basis Deiner Seelenstrategie, die Dich stärkt und selbstbewusst voranschreiten lässt.

Mirjam-Maria-Ehler-Sichtbarkeit-Heilerin-Online-Marketing-Expertin-Transformation-Heilung-Social-Media-Ketsch-Mannheim-Heidelberg

Möchtest Du mit mir arbeiten?

Es ist kein Zufall, dass Du zu mir gefunden und bis hierher gelesen hast.

Wenn Dich meine Geschichte inspiriert und bewegt hat, dann schau Dir an, wie Du mit mir arbeiten kannst.

Ich biete Dir 1:1 Healing Sessions & 1:1 Business Coaching für Deine Business-Strategien an, die Dich auf Deinem Herzensweg unterstützen. Ab 05.05 startet die Sichtbarkeit-Masterclass, im monatlichen Rhythmus.

"Was hinter Dir liegt und was vor Dir liegt, verblasst im Vergleich zu dem, was in Dir liegt."

R. W. Emerson

HEILTECHNIKEN

Grundlage der Methoden zur me.time®️-HeilSession sind hierfür einige meiner Ausbildungen seit 2010: mediale Energietherapeutin, Kinesiologische Seelen- und Geistheilung, Heilerin des Neuen Zeitalters, Soul Body Fusion ® – Practitioner, energetische Heilhypnose, Channelmedium usw.

Rechtlicher Hinweis:
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

DIE BEZEICHNUNG HEILER ODER HEILERIN

Die Bezeichnung „Heiler oder Heilerin“ bedeutet nicht, dass wir Krankheiten heilen. Es bedeutet, dass wir uns mit Heilung auf der geistigen und energetischen Ebene beschäftigen. Wir unterstützen Menschen dabei auf dieser Ebene wieder ins Gleichgewicht, in die Harmonie, in die Heilung zu kommen.

Wir HeilerInnen sind keine Ärzte oder Heilpraktiker. Wir HeilerInnen beschäftigen uns nicht mit „Krankheiten“, daher stellen wir HeilerInnen auch keine Diagnose. Durch unsere Arbeit unterstützen und helfen wir dabei, die körpereigenen Selbstheilungskräfte der Menschen zu aktivieren und zu stärken. Der Mensch heilt sich selbst. Wir begleiten und unterstützen Menschen lediglich dabei. Ich persönlich gebe diese Energie auch an Pflanzen, Mutter Erde und meine Nahrung.

Wir HeilerInnen erheben nicht den Anspruch, die konventionelle Medizin zu ersetzen oder deren Fortschritte schmälern zu wollen. Wir sehen unsere Arbeit als sinnvolle Ergänzung zur medizinischen Behandlung, denn wir behandeln die Ebenen, auf die die Schulmedizin keinen Einfluss hat.