Sichtbarkeits-MasterClass

80% HEILUNG & 20% STRATEGIE

Lerne, wie du online mit deinem Herzensthema sichtbar wirst. Ich nehme dich an die Hand & führe dich Schritt für Schritt in die Sichtbarkeit, während tiefe Heilung & Transformation geschieht.

Mirjam-Maria-Ehler-Sichtbarkeit-Heilerin-Online-Marketing-Expertin-Transformation-Heilung-Social-Media-Ketsch-Mannheim-Heidelberg

Innere Kritiker behindern dich – zu wenig Kunden – zu viel Zeitinvest?

♦ Auf dem Weg in deine Sichtbarkeit tauchen plötzlich von überall her innere Saboteure auf, die dich unbewusst in deiner Sichtbarkeit hindern.

♦ Dazu kommen noch etliche Technik-Tools und ganz schön viele Strategien.

♦ Und jeder behauptet, seine Strategie ist die beste,

♦ ohne den individuellen Mensch in seiner Einzigartigkeit im Blick zu haben.

 

Doch wie all das zusammen führen, um in Leichtigkeit mit deinem Herzensthema online sichtbar zu werden?

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

Wenn ja, dann bist du hier genau richtig

Mirjam-Maria-Ehler-Sichtbarkeit-Heilerin-Online-Marketing-Expertin-Transformation-Heilung-Social-Media-Agentur-Ketsch-Mannheim-Heidelberg

✔️ Als Heilerin der Neuzeit & Social-Media-Expertin bin ich acht Wochen lang an deiner Seite

✔️ Ich zeige dir, wie du dich Schritt für Schritt in Social Media sichtbar machst

✔️ Währenddessen werden alte Muster & innere Kritiker auftauchen, die wir auflösen können

✔️ Exklusive Facebook-Gruppe inklusive Support

✔️ Maximal acht Teilnehmerinnen pro MasterClass

✔️ Acht Live Sessions (Zoom-Call a 90min.) in denen überwiegend Transformation & Heilung stattfindet

✔️ Coaching Sessions von der Heilung über Positionierung bis zur Social-Media-Strategie

BONUS: Meditationen zur Heilung des inneren Kindes

 

Schluss mit Stagnation und Überforderung durch Technik, Strategien oder fehlenden Anleitungen.

Du wirst lernen in Leichtigkeit und Freude mit deiner Herzensvision sichtbar zu werden

Was dich erwartet

Dabei spielt es keine Rolle, ob du am Anfang deiner Selbständigkeit stehst oder mittendrin bist. Im Fokus stehst du. Auch wenn du bereits positioniert bist und deinen Wunschkunden kennst, bist du hier richtig. Wir justieren nochmal nach oder lösen deine Ur-Blockaden auf, damit du ungehindert deine Wunschkunden anziehen kannst ( Keine Kaltaquise und kein Netzwerken nötig).

so läuft die MasterClass ab

Während allen Calls findet me.time®️-Heilsessions statt, wenn sich deine Sichtbarkeitsblockaden zeigen, damit du weiterhin einen Schritt nach dem anderen in Leichtigkeit umsetzen kannst

1. Onboarding-Call

2. Du wirst dir klar, wer dein idealer Kunde ist, damit du deinen Wunsch-Kunden in Social Media direkt ansprichst und er auf dich zukommen kann, weil er sich von dir „angesprochen“ fühlt

3. Du versendest eine energetische Botschaft und beziehst glasklar Position (Positionierung), damit deine Traumkunden dich finden können

5. Du erstellst dir deinen professionellen Facebook™️-Account, der deine Kunden magisch anzieht und sofort erkennbar ist, welche Lösung du für sein Problem anbietest

6. Du lernst, wie organisches Social-Media-Marketing funktioniert, damit du nicht zuviel Zeit online verplemperst und direkt sichtbar mit deinem Herzensbusiness wirst

7. Du erstellst Inhalte, die deine Fans begeistern und Resonanz erzeugen, mit dem Ziel, dass deine Ineressenten zu deinen Wunschkunden werden

8. Du weisst, was für deine Live-Video-Präsenz wichtig ist (Auftreten, Umgebung, Inhalt), damit du glaubhaft als Expertin rüberkommst

Dein Investment in Dich

Bist du bereit fürs nächste Level und den nächsten Wachstumsschritt?

Bist du dabei?

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du leicht sichtbar wirst und deine Traumkunden magisch anziehst

Du hast Fragen?

Wann finden die Coachings statt?

Die Coachings finden 1x die Woche entweder am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag statt. 

Für wen ist dieses Programm geeignet?

Dieses Programm richtet sich an ambitionierte Unternehmerinnen, die langfristig und nachhaltig ihr Dienstleistungsunternehmen aufbauen oder ausbauen wollen. Und die wirklich in die Umsetzung kommen wollen!

Deckt dieses Programm alle Aspekte von Social Media ab?

Du erhältst eine bewährte Social-Media-Strategie spezialisiert für Facebook. Oft lassen sich die Inhalte auch auf Instagram und LinkedIn übertragen.

Mit der Technik habe ich gar nichts am Hut-wie funktioniert das für mich?

Du erhältst Live einmal die Woche Support im Gruppencoaching von mir oder Du sendest eine Anfrage in unsere exklusive Facebook-Gruppe, in der ich für Support zur Verfügung stehe.

Ich schaue mir gerade einige Programme an - was unterscheidet das Healing & Business Coaching von den anderen Programmen?

Das Programm basiert auf Ergebnissen. Ich möchte, dass Du wirklich Erfolg mit Deinem Unternehmen hast. Während Du sichtbar bist, begleite ich Dich mit me.time®️-Heilsessions, damit Du ungehindert den nächsten Schritt machen kannst in Deine vollkommene Sichtbarkeit.

Bekomme ich Feedback zu meinen Fortschritten während des Programms?

Du erhältst zu allem Feedback, das Du während des Programms benötigst. Von dem Support in der Facebook-Gruppe, den wöchentlichen Live-Calls & den Heilsitzungen bis zur Strategie erhältst Du zahlreiche Rückmeldungen von mir.

Ich bin schon ziemlich gut im Marketing. Ist das Programm nur für Anfänger geeignet?

Wenn Du bereits erfolgreich bist und alle Stufen erreicht hast, ist das Programm nichts für Dich.

Aber wenn Du davon träumst, Dein Geschäft auf ein neues Niveau zu bringen, wird Dich das Programm auch dorthin bringen.

Wie viel Zeit wird es dauern, um das Programm zu durchlaufen?

Wir werden das Programm mit der bewährten Social-Media-Strategie und Deiner einzigartigen Positionierung in 8 Wochen durchlaufen. Natürlich stehe ich Dir für weitere 8 Wochen auch danach noch zur Verfügung.

Brauche ich noch andere Trainings?

Nein.

Das Programm umfasst die innere Seelenkonfliktlösung, Deine einzigartige Positionierung am Markt und eine Social-Media-Strategie, die sich bewährt hat und Du tatsächlich in die Umsetzung kommst.

Ist das 8-Wochen-Coaching für mich geeignet?

Die MasterClass ist für dich, wenn…

…du mit deinem Herzensbusiness noch nicht sichtbar bist

…du bereits sichtbar bist, aber noch viel Potenzial nach oben siehst

…du kein absoluter Anfänger in Social Media bist du solltest bereits eine private und auch Business Seite in Facebook verwenden, die wir optimieren im Coaching

… Dein Ziel ist, wirklich sichtbar mit deinem Herzensbusiness zu werden und auch deine Wunsch-Kunden über Facebook anziehen willst

…wenn du nicht nur im außen etwas machen möchtest, sondern wirklich innerlich deine Sichtbarkeitsblockaden finden möchtest und diese auflösen willst, die dich immer noch in deiner Sichtbarkeit hindern

Über Mirjam

„Es geht nicht darum, dass du noch weitere Strategien ausprobierst oder andere Tools, um vollkommen sichtbar zu werden in deiner Einzigartigkeit! Es ist wichtig, dass du deine inneren Blockaden löst und bei dir als Unternehmerin anfängst.“

Am 19.02.19 habe ich mich online sichtbar mit meinem Herzensbusiness gemacht. Ich habe frühzeitig erkannt, dass es dran ist, meine Ur-Blockaden zu finden und zu heilen, damit ich vollkommen sichtbar für meine Traumkunden werde.  Hinabzutauchen in die Tiefe meines Seins, denn hier liegt der Erfolgsschlüssel begraben – nicht im Außen. Du kannst also getrost aufhören, weiter im Außen zu suchen oder andere nachzuahmen. Das funktioniert nicht.

Mirjam-Maria-Ehler-Sichtbarkeit-Heilerin-Online-Marketing-Expertin-Transformation-Heilung-Social-Media-Ketsch-Mannheim-Heidelberg

Heute buchen mich wundervolle Frauen, damit ich ihnen den heilsamen Weg in die Sichtbarkeit zeige – Schritt für Schritt. Sowohl strategisch als auch heilend in der Begleitung, denn es werden immer wieder tief verwurzelte Blockaden auftauchen „ich bin nicht gut genug“, die wir mit einfachem Mindset nicht auflösen können.

Bist du bereit?

Während du dich mit deinem Herzensbusiness sichtbar machst, lösen wir deine Sichtbarkeitsblockaden auf, damit du energetisch genau die Kunden anziehst, mit denen du Erfüllung erlebst

HEILTECHNIKEN

Grundlage der Methoden zur me.time®️-HeilSession sind hierfür einige meiner Ausbildungen seit 2010: mediale Energietherapeutin, Kinesiologische Seelen- und Geistheilung, Heilerin des Neuen Zeitalters, Soul Body Fusion ® – Practitioner, energetische Heilhypnose, Channelmedium uvm.

Rechtlicher Hinweis:
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

DIE BEZEICHNUNG HEILER ODER HEILERIN

Die Bezeichnung „Heiler oder Heilerin“ bedeutet nicht, dass wir Krankheiten heilen. Es bedeutet, dass wir uns mit Heilung auf der geistigen und energetischen Ebene beschäftigen. Wir unterstützen Menschen dabei auf dieser Ebene wieder ins Gleichgewicht, in die Harmonie, in die Heilung zu kommen.

Wir HeilerInnen sind keine Ärzte oder Heilpraktiker. Wir HeilerInnen beschäftigen uns nicht mit „Krankheiten“, daher stellen wir HeilerInnen auch keine Diagnose. Durch unsere Arbeit unterstützen und helfen wir dabei, die körpereigenen Selbstheilungskräfte der Menschen zu aktivieren und zu stärken. Der Mensch heilt sich selbst. Wir begleiten und unterstützen Menschen lediglich dabei. Ich persönlich gebe diese Energie auch an Pflanzen, Mutter Erde und meine Nahrung.

Wir HeilerInnen erheben nicht den Anspruch, die konventionelle Medizin zu ersetzen oder deren Fortschritte schmälern zu wollen. Wir sehen unsere Arbeit als sinnvolle Ergänzung zur medizinischen Behandlung, denn wir behandeln die Ebenen, auf die die Schulmedizin keinen Einfluss hat.

Copyright 2021, Mirjam Ehler

Datenschutz

Impressum