fbpx

Fühlst du dich unsichtbar in Social Media oder möchtest du dich manchmal am liebsten verkriechen, damit dich niemand sieht?

 

Ich kenne das nur zu gut, gerade zu Beginn meiner Online-Business-Karriere hatte ich oft diese Gedanken beziehungsweise das Gefühl.

Manchmal habe ich mich gar nicht getraut, online zu gehen. Aus Angst, etwas falsch zu machen oder mit dem Gedanken, es interessiert doch eh niemand, was du zu sagen hast. 

Und dann gab es wieder diese Momente, wo ich gedacht habe: das ist mir doch egal, was die anderen denken und ich mach jetzt genau mein Ding. 

 

Und dann kam der Tag, an dem ich mich entschieden habe, mein Ding durchzuziehen. Nicht mehr zu schauen, wie andere das machen. Mich dabei klein zu machen, warum ich das nicht hinbekomme. 

 

Schnell kam ich an den Punkt, an dem ich alleine nicht mehr weiterkam. Nach vielen Stunden Internetrecherche. Nach etlichen Workshops im Online-Marketing, Büchern, Podcasts,..

 

Da muss jetzt etwas passieren, Ich habe bereits alles ausgeschöpft, was ich alleine tun konnte. Und da war er: der Tag, als mir klar wurde, ich möchte gerne mit jemanden zusammen arbeiten, die schon genau da ist, wo ich hin will. Mit einem Coach an meiner Seite. Und ja die Investition war sehr hoch, aber ich bin es mir wert und ich bereue es keine Sekunde. 

 

Es gibt Momente im Leben, da musst du eine Entscheidung treffen und ein Risiko eingehen. Mir war richtig schlecht, als ich diese hohe Summe überwiesen habe. Und ich kann dir sagen, es hat sich sowas von gelohnt. Die Investition war nicht nur für mein Business, in erster Linie galt sie meinem Wachstum. 

 

Es war jeden Cent wert und dadurch bin ich auch gewachsen. Scrollt gerne mal in meinem Feed nach unten 😉

 

Und den Betrag habe ich innerhalb kurzer Zeit doppelt wieder eingenommen. 

 

Inwieweit bist du bereit, in dich zu investieren? In dein Herzensbusiness und letztendlich in Deinen Traum?

 

Ich freue mich auf deine Antwort im Kommentarfeld!

 

Und wenn du gerade auf dem Weg bist, dich online sichtbar zu machen oder Du schon sichtbar bist und nicht die gewünschten Ergebnisse erreichst, ruf mich doch gerne an oder suche dir einen Termin in meinem Kalender aus, damit wir schauen können, wie du strahlend sichtbar mit deinem Herzensbusiness wirst.

 
Von Herz zu Herz
Deine spirituelle Social-Media-Strategin,
Mirjam ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

☑ Social Media Strategie & Management

☑ me.time® – energetische Heilsitzungen

🤩 für achtsame Unternehmerinnen👸🦸‍

 

Teile dies

Teile dies mit Deinen Freunden und Kollegen