fbpx

LIVE-Online-Workshop für Frauen 40+, in dem direkt umgesetzt wird

Stärke Dein 

SELBST-

BEWUSST-

SEIN

und befreie Dich von alten Mustern

Du kannst dich bis einschließlich 31.10.21 anmelden

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Sei du selbst!

Du wünschst Dir mehr SELBST BEWUSST SEIN.

Dir deiner Selbst bewusst sein, ohne Einfluss von den Erwartungen und Meinungen der Anderen.

Endlich du selbst sein dürfen,

wahrzunehmen,

wer du bist,

was du möchtest und was du kannst

und dich dafür lieben.

Und das mit unerschütterlicher Klarheit.

Kann es sein, dass deine Situation ungefähr so aussieht:

1. Du willst etwas ändern in deinem Leben, doch du weisst noch nicht genau was und wie du es alleine schaffst.

2. Du wünschst dir mehr Selbst-Bewusst-Sein, damit dich so schnell nix mehr aus der Bahn wirft.

3. Du wünschst dir mehr Sichtbarkeit, zum einen in dir, damit du weisst, wie es weitergeht und im Außen, damit du endlich als die gesehen wirst, die du wirklich bist.

4. Du bist bereit, deine Sicht auf deine Glaubenssätze, Ängste und negativen Kindheitserfahrungen zu entlarven und zu ändern.

5. Du möchtest dich sicherer in deinem Selbstwert und Auftreten fühlen.

6. Du bist wirklich bereit für Veränderung, auch wenn du nun bequeme Gewohnheiten loslassen darfst/musst.

7. Du sehnst dich nach mehr (Selbst-)Liebe?

Wenn du mindestens ein Mal „ja!“ gedacht hast, bist du bei mir goldrichtig…

Komm mit in den SELBST-BEWUSST-SEIN-WORKSHOP!

Wir starten am 10.November.

Sebst-Bewusst-Sein-stäreken-Online-Workshop-Frauen-Selbstbewusstsein-Ketsch-Heidelberg-Mannheim-Persönlichkeitsentwicklung

Im SELBST-BEWUSST-SEIN-WORKSHOP lernst du in nur 5 Wochen, wie du dein Selbst-Bewusst-Sein stärkst. Es ist auf deine Bedürfnisse als Frau ausgerichtet, so dass du sofort Erkenntnisse erhältst und Transformation stattfindet. Der SELBST-BEWUSST-SEIN-WORKSHOP ist ein Online Live Gruppen-Programm: Er besteht aus einem Arbeitsbuch, das wir gemeinsam durcharbeiten und wöchentlichen Live-Trainings, die über Zoom stattfinden. Dadurch hast du einen optimalen Wechsel zwischen wertschätzenden Austausch und direktem Umsetzen. So erreichst du effizient und effektiv dein Ziel, selbst-bewusster deinen Alltag zu meistern.

Melde dich jetzt an! Ich freu mich auf dich.

Und das erwartet dich im SELBST-BEWUSST-SEIN-WORKSHOP

Nachdem du dich angemeldet hast, erhältst du einen Fragebogen, der mir hilft, das Programm an eure exakten Bedürfnisse anzupassen. Wir werden uns im 1. Live-Training gemeinsam sichtbar machen und  das Finetuning für die weiteren Live-Trainings planen. Du erhältst jede Woche das passende Workbook zum nächsten Live-Training. Nach dem SELBST-BEWUSST-SEIN-WORKSHOP hast du alles, was du brauchst, um sichtbarer zu werden und selbst-bewusster durchs Leben zu gehen. Du kannst also sofort loslegen.

Hier bekommst du einen Überblick über die Inhalte der 5 Wochen.

So ist der SELBST-BEWUSST-SEIN WORKSHOP aufgebaut

Glaubensätze-Mirjam-Ehler-Sichtbarkeit-Heilsitzung-energetisch-Ketsch-Ahnemheilung-Karmaheilung-Tarot-Coaching-Inneres-Kind-Archetypen-Heilerin-Medium-Spiritualtät-Medialität-Transformation-Selbst-Selbstfindung-Selbstentwicklung-Persönlichkeitsentwicklung-Selbstentfaltung-Selbstverwirklichung-Selbstentwicklung

2. Woche

Sicht auf dich: Glaubenssätze

Dein Glaubenssystem ist dein Wertesystem. Alles, was du dir von deinen Eltern, Großeltern, Erzieher, Lehrer usw. als richtig und falsch oder gut und böse vermittelt bekommen hast. Das ist in deinem Unterbewusstsein integriert und als deine Wahrheit kreiert.

Du hast Glaubenssätze zu deiner Arbeit, deinem Leben, zur Liebe, Gesundheit und vieles mehr. All das, was du häufiger sagst, denkst, fühlst entspricht deinem Glaubenssystem.

Inneres Kind-Angst-Glaubensätze-Mirjam-Ehler-Sichtbarkeit-Heilsitzung-energetisch-Ketsch-Ahnemheilung-Karmaheilung-Tarot-Coaching-Inneres-Kind-Archetypen-Heilerin-Medium-Spiritualtät-Medialität-Transformation-Selbst-Selbstfindung-Selbstentwicklung-Persönlichkeitsentwicklung-Selbstentfaltung-Selbstverwirklichung-Selbstentwicklung

4. Woche

Sicht auf dich: Inneres Kind

Das Innere Kind ist eine Verdeutlichung deiner Vergangenheit. Es ist eine Sammlung deiner Erfahrungen aus deiner Kindheit. Es sitzt tief in deinem Emotionalkörper und ist bis heute sehr lebendig.

Dein Inneres Kind beeinflusst dein Denken und dein Handeln und auch die Liebe zu dir Selbst!

Angst-Glaubensätze-Mirjam-Ehler-Sichtbarkeit-Heilsitzung-energetisch-Ketsch-Ahnemheilung-Karmaheilung-Tarot-Coaching-Inneres-Kind-Archetypen-Heilerin-Medium-Spiritualtät-Medialität-Transformation-Selbst-Selbstfindung-Selbstentwicklung-Persönlichkeitsentwicklung-Selbstentfaltung-Selbstverwirklichung-Selbstentwicklung

3. Woche

Sicht auf dich: Angst

Angst ist ein großes Thema unserer Zeit.

Angst um Finanzen, Gesundheit, Beruf, Erfolg, Kinder, Zukunft und so weiter.

Oft lähmt uns die Angst. Manchmal sogar so sehr, dass wir unfähig sind zu leben, zu genießen und zu lachen. 

Wie gehen wir mit der Angst um?

Selbstliebe-Kindheit-Angst-Glaubensätze-Mirjam-Ehler-Sichtbarkeit-Heilsitzung-energetisch-Ketsch-Ahnemheilung-Karmaheilung-Tarot-Coaching-Inneres-Kind-Archetypen-Heilerin-Medium-Spiritualtät-Medialität-Transformation-Selbst-Selbstfindung-Selbstentwicklung-Persönlichkeitsentwicklung-Selbstentfaltung-Selbstverwirklichung-Selbstentwicklung

5. Woche

Ziel: Selbstliebe = Selbst-Bewusst-Sein

Für eine stabile Selbstliebe ist es elementar wichtig, alle Teile in sich zu lieben. Dazu gehört auch das Sichtbarmachen von negativen Glaubenssätze, deinen Ängsten und deinem Inneren Kind.

Du entwickelst Liebe, Fürsorge und Wärme für dich selbst.

Was du auch noch bekommst!

Der SELBST-BEWUSST-SEIN WORKSHOP besteht nicht nur aus den 4 Modulen, zusätzlich erwarten dich folgende Mehrwert-Boni:

BONUS 1
Wöchentliches Live Training

Jede Woche treffen wir uns mittwochs für 2 Stunden zum Live Training zum jeweiligen Modul über Zoom. Du kommst ins Tun, wir reflektieren und du kannst all deine Fragen stellen.

BONUS 2
Workbook

Das Workbook ist dein treuer Lernbegleiter auf deinem Weg zum Sichtbarwerden & Selbst-Bewusst-Sein. Du findest darin Reflexionsübungen sowie weiteren unterstützenden Input.

BONUS 3
Support & Mastermind

Der Austausch nimmt im SELBST-BEWUSST-SEIN WORKSHOP einen sehr wichtigen Platz ein. Gerade bei der Persönlichkeitsentfaltung ist es hilfreich, die eigenen Fragen  zu beleuchten und zu klären. Du baust dir hier ganz nebenbei ein wertvolles Netzwerk von Gleichgesinnten auf, mit denen du dich auch über den SELBST-BEWUSST-SEIN WORKSHOP hinaus austauschen und ihr euch  gegenseitig unterstützen könnt.

Es geht in erster Linie nicht darum, dass andere dich sehen,

wie du bist.

Es geht vielmehr darum, dass du dich so zeigen kannst,

wie du wirklich bist.

Mirjam Maria Ehler

Ich bin Mirjam.

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Ich zeige dir, wie du mehr SELBST-BEWUSST-SEIN bekommst und nicht mehr in alte Muster zurückfällst.

Ich bin ausgebildeter systemischer Coach und Heilerin der Neuzeit. Du lernst bei mir eine andere Sicht auf unangenehme Themen zu bekommen und stärkst dich von Innen heraus.

Ich habe bereits vor elf Jahren mit der Heiler-Ausbidung begonnen und mich stetig weitergebildet. Du bekommst von mir eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie du dir deiner Selbst bewusst wirst und dich so schnell nix mehr aus der Bahn wirft.

Alle Inhalte vermittle ich dir so, dass es leicht verständlich ist – und du direkt umsetzt.

Ich bin wie du eine Frau, die mitten im Leben steht. Ich weiß genau, wie kostbar deine Zeit ist. Und dass du sehr genau überlegst, wie du dein Geld investierst. Du bekommst bei mir die Abkürzung zu zu mehr Sichtbarkeit und SELBST-BEWUSST-SEIN. Damit du nicht mehr im Außen nach Anerkennung, Liebe und Freude suchen musst. Es ist bereits alles in Dir vorhanden.

Mirjam-Ehler-me.agentur-social-media-strategie-online-marketing-ketsch-mannheim

Begebe dich auf die Reise zu deinem wahren Ich und entdecke dabei viele Wunder, zum Beispiel die wahre Liebe, die wahre Liebe zu dir Selbst.

Mirjam Maria Ehler

Das sagen andere über mich

Von Herzen kann ich Mirjam Ehler absolut weiterempfehlen und bin mega dankbar sie kennengelernt zu haben. Ich kam in den Genuss ihrer sehr inhaltsreichen und wertvollen Workshops, die sie gratis zur Verfügung stelle. Obwohl ich selbst seit Jahrzehnten in der Persönlichkeitsentwicklung tätig bin und mir vieles vertraut ist, konnte ich daraus so viel Positives, Wohltuendes mitnehmen. Eine Frau, die sehr energetisch wirkt und Bedeutendes, wie Fachkompetenz, breites Wissen, Kreativität, Hellfühligkeit, Empathie, Bodenständigkeit und Spiritualität und sicher vieles mehr auf sehr authentische, erfrischende und herzliche Weise vereint.
Ich freue mich darauf zu gegebener Zeit ihr wundervolles Metime-Angebot nutzen zu können. Wie schön, dass es solche Menschen gibt, ich Danke der lieben Mirjam für ihr Sein und Wirken und wünsche ihr alles Liebe.

Ingrid E.

Das Seminar war strategisch absolut durchdacht, das Begleitmaterial wie z.B. das Workbook, logisch und leicht verständlich aufgebaut, kein Wort zu viel, kein Wort zu wenig. Klar und strukturiert führt sie durch die Live-Calls in Kombination mit dem Workbook, so dass ihr wertvoller Input auch nach dem Schließen der Gruppe in der Substanz bestehen bleibt. Sie ist der lebende Beweis dafür, dass Kopf und Herz sich nicht ausschließen müssen. Mit ihrer einfühlsamen Art holt sie sowohl Kopf- als auch Herzmenschen ab und versteht es wunderbar beides zu vereinbaren.

Das me-Time Erlebnis war für mich gigantisch. Seit inzwischen einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und Mindset und konnte da bereits einige Baustellen für mich erkennen und auflösen. Mirjam hat innerhalb von Minuten ein Thema aufgedeckt, das für mich noch komplett neu war bzw. das ich so überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Auch hier hat sie mich gekonnt und sicher durch die Heilsitzung geführt und mich erst verabschiedet, als sie sichergestellt hatte, dass ich nicht mit einem offenen Thema alleine bleibe.

Verena

Hier ist Feinfühligkeit mit Professionalität und langjähriger Erfahrung vereint. Zudem ist Mirjam jedem Menschen durch ihre Achtsamkeit und Aufmerksamkeit sofort zugewandt und holt ihn in Windeseile da ab, wo er steht. Sie ist offen und liebevoll und so kann auch das Gegenüber sich öffnen, denn nur so ist der ganze Arbeitsprozess in der Tiefe möglich. Bereits im Workshop gibt sie eine Menge Tipps sowie Aha-Momente – und das lässt die Fülle dessen erahnen, was in den Monaten mit ihr zusammen möglich ist. Warmherzig und klug ist sie als Mensch eine große Bereicherung in jeder Begegnung.

Susanna

Komm mit in den SELBST-BEWUSST-SEIN WORKSHOP

Bist du bereit für Veränderung und mit gleichgesinnten Frauen im Workshop zu wachsen?

Hier bequem bezahlen

Du kannst hier im DropDown-Menü auswählen, welchen Kauf du vornehmen möchtest:

Alle Termine in der Übersicht*

Wichtig: Diese Terminplanung ist die Ausgangsbasis. Wir werden mit allen Teilnehmerinnen gemeinsam über die Termine schauen und ggf. Anpassungen vornehmen. 

Falls trotzdem mal etwas gar nicht passt: Du bekommst von jedem Live Training eine Aufzeichnung. Alle Calls finden über Zoom statt. Trage dir am besten schon jetzt diese Termine in deinen Kalender ein.

*Änderungen vorbehalten.

Willkommens-Call

Mittwoch, 10. November von 18-20 Uhr

In diesem Call lernst du die anderen Teilnehmenden kennen. Wir klären Organisatorisches und feiern uns dafür, dass wir gemeinsam losgehen.

Live Training

Mittwoch, 17. November von 18-20 Uhr

Live Training

Mittwoch, 24. November von 18-20 Uhr

Live Training

Mittwoch, 01. Dezember von 18-20 Uhr

Live Training

Mittwoch, 08. Dezember von 18-20 Uhr

inkl. Party für unser großartiges Sein

me.time®️ Exklusiv Coaching

in der Zeit vom 09. – 15. Dezember und während des Coachings

für das Paket: Workshop+Coaching exkl.

Melde dich jetzt an! Ich freu mich auf dich.

Selbst Bewusst Sein

Mirjam-Ehler-me.agentur-social-media-strategie-online-marketing-ketsch-mannheim

Melde dich jetzt an! Ich freu mich auf dich.

Copyright 2021, Mirjam Ehler

Datenschutz

Impressum