fbpx

JETZT

ist der beste Zeitpunkt!

Werde endlich so gesehen, wie du wirklich bist und trete selbst-bewusster auf, damit du dir ein Leben nach deinen Regeln gestalten kannst. Und nicht nach den Wünschen der Anderen! Fremdbestimmung ade.

Mirjam-Ehler-Sichtbarkeit-Heilsitzung-energetisch-Ketsch-Ahnemheilung-Karmaheilung-Tarot-Coaching-Inneres-Kind-Archetypen-Heilerin-Medium-Spiritualtät-Medialität-Transformation-Selbst-Selbstfindung-Selbstentwicklung-Persönlichkeitsentwicklung-Selbstentfaltung-Selbstverwirklichung-Selbstentwicklung

Du wünschst Dir mehr Selbst-Bewusst-Sein & Sichtbarkeit in Deinem Leben?

Du hast keine Lust mehr auf Dein Gedankenkarussell und das Ständig-im-Kreis-drehen, weil alte Muster greifen?

Du willst endlich Du Selbst sein dürfen und Dich dafür lieben, ohne ständige Anpassung an die Anderen und die ganzen Ängste, nicht gut genug zu sein.

Selbst-Findung * Sinn-Findung * Lösungs-Findung

 

Komm mit in den SELBST-BEWUSST-SEIN WORKSHOP

LIVE-ONLINE-WORKSHOP FÜR FRAUEN 40+, IN DEM DIREKT UMGESETZT WIRD

10.11.-08.12.21

 

Du wünschst Dir mehr SELBST BEWUSST SEIN.

Dir deiner Selbst bewusst sein, ohne Einfluss von den Erwartungen und Meinungen der Anderen.

Endlich du selbst sein dürfen, zu wissen wer du bist, was du möchtest und was du kannst und dich dafür lieben. Und das mit unerschütterlicher Klarheit.

1:1 Exklusiv

systemisch mediales coaching

Du möchtest eine Lösung finden, nach vorne schauen und direkt umsetzen.

Und keine Ursachenforschung betreiben.

Ein systemisches Coaching gepaart mit meinen medialen Fähigkeiten.

1:1 Exklusiv

me.time®️ Heilsitzung

In Verbindung mit me.time®️Heil- und Transformationsarbeit, ist es möglich, persönliche Lebensthemen und seelische Verletzungen liebevoll, allumfassend und grundlegend zu lösen.Wir finden innerhalb weniger Minuten den Ursprung und machen das Thema sichtbar und auf der Zellebene in Heilung.

Schau dir gerne an, warum Imke nach unserem systemisch, medialen Coaching die Worte fehlen:

Höre gerne zu, was Stamatia Gotsi (Coach), nach der me.time®️-Heilsitzung sagt:

Schau mal, was meine Kundinnen über die magische zusammenarbeit mit mir berichten

Meine Me.Time mit Mirjam wird mir immer unvergesslich bleiben. Ich bin ein sehr reflektierter Mensch und äußerst therapieerfahren. In so viele Keller in mir bin ich bereits hinabgestiegen – ich war sicher, ich wüsste inzwischen um alle meine Schatten und Barrieren. Meine seltsame, diffuse Existenzangst jedoch wollte nicht weichen, so intensiv ich an mir gearbeitet habe.
Und dann deckte Mirjam mit einer so noch nie erlebten Leichtigkeit und Treffsicherheit meine vier doch noch massiv vor mir liegenden Fallstricke auf – Hindernisse (und Selbstsabotagen), auf die ich selbst nie gekommen wäre. Vier blinde Flecken, weshalb ich noch nicht voll durchgestartet bin. Unsichtbare Bremsen, die mich schmerzen, da ich in Wahrheit ein sehr ambitionierter Mensch mit immens hohen Zielen bin.
🙏🏻🤍🔥
Mirjam deckte nicht nur diese vier Hindernisse mitten in mir selbst auf, sie spürte zudem auf, dass sie ausschließlich mit mir zu tun haben, und ich sie nicht von meinen Vorfahren übernommen habe. Und: aus welcher Zeit meines Lebens heraus ich sie entwickelt habe. Vollkommen unbewusst!
🗝
Es ist magisch und unbezahlbar, wenn plötzlich Licht in einem dunklen Raum angeht, in dem ich so viele Jahre lang nie einen Lichtschalter gefunden hatte.
So durfte ich mich nochmal ganz bewusst mit der Zeit zwischen meinem 20. und 30. Lebensjahr auseinandersetzen. Als mir sehr heftige Zäsuren und Schicksalsschläge widerfahren waren. Ich spürte endlich ganz dorthin, mit meinem Herzen, nicht nur mit meinem Verstand. Erinnerte mich wieder und sah ganz bewusst hin, und nur so gelang es mir, sie endlich zu integrieren, meine damals abgespaltenen Persönlichkeitsanteile. Die ich heute so sehr brauche – für meine Vision: Mein Business.
🦋🙏🏻✨
Ein Mensch ist erst in seiner wahren Kraft, wenn seine Integrität wiederhergestellt ist.
🙏🏻☀️🙏🏻
Für mich war und ist die Me.Time mit Mirjam ein Meilenstein. Ein Mega-Bewusstseins-Schub. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und habe es auch bereits getan. Und: Ich will diese Erfahrung mit ihr vertiefen und in Zukunft weitere Sessions buchen. Weil ein bewusster Mensch erst die volle Macht über sein Leben hat und damit über sein Glück und seinen Erfolg.
❤️🗝
Nur Sehende können zielsicher steuern.
Hinzukommt – was mich bei Mirjam magnetisch anzieht – ihre liebevolle, hochempathische und sehr energetisierende Art. Mit ihr kommt Freude sogar bei traurigen Themen auf. Leichtigkeit. Und die Hoffnung und die Gewissheit: Alles ist möglich.
Danke, liebe Mirjam, von ganzem Herzen.
Jeanette O.

Autorin, Coach

Zum Beginn der Sitzung war ich ein wenig aufgeregt, weil ich nicht wusste, was mich so recht erwartet. Mein Thema war ein anstehender Termin und die Sorge, ob ich mich entsprechend sichtbar machen und durchsetzen kann oder ob ich mich von außen wieder „platt machen“ und mich in eine nicht gewollte Richtung drängen lasse.
Mirjam fand schnell die Zeiträume, in denen die zugrunde liegenden Problematiken entstanden und mir wurden die entsprechenden Situationen wieder schnell präsent. Alles war auf einmal vollständig klar und nachvollziehbar für mich. Ich durfte mich hier nochmal mit meiner Vergangenheit auseinander setzen und diese für mich lösen.
Ich habe Mirjam als authentische, feinfühlige und klare Person erlebt. Während der ganzen Sitzung habe ich mich gut aufgehoben und in einem sicheren Raum gefühlt.
Das Konzept der me.time empfand ich als äußerst spannend und ich konnte sofort damit in Resonanz gehen.
Vielen Dank für diese eindrucksvolle Sitzung, liebe Mirjam!
P.S.: Ich habe mich auf meinen Termin gut vorbereitet gefühlt und er ist tatsächlich gut gelaufen. Ich konnte mich und mein Anliegen meinen Vorstellungen entsprechend darstellen. Ich freue mich, hierauf weiter aufbauen zu können.
Michaela W.

Schamanin

Schaue dir an, was sich für Nina verändert hat:

Nina Pfister, Glückstrainerin

HEIL- & COACHINGTECHNIKEN

Grundlage der Methoden zur me.time®️-HeilSitzung sind hierfür einige meiner Ausbildungen seit 2010:

mediale Energietherapeutin
Kinesiologische Seelen- und Geistheilung
Heilerin des Neuen Zeitalters
Soul Body Fusion ® – Practitioner
energetische Heilhypnose
Channelmedium
Psycho Spitituelle Kinesiologie
Systemischer Coach
uvm.

Rechtlicher Hinweis:
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

DIE BEZEICHNUNG HEILER ODER HEILERIN

Die Bezeichnung „Heiler oder Heilerin“ bedeutet nicht, dass wir Krankheiten heilen. Es bedeutet, dass wir uns mit Heilung auf der geistigen und energetischen Ebene beschäftigen. Wir unterstützen Menschen dabei auf dieser Ebene wieder ins Gleichgewicht, in die Harmonie, in die Heilung zu kommen.

Wir HeilerInnen sind keine Ärzte oder Heilpraktiker. Wir HeilerInnen beschäftigen uns nicht mit „Krankheiten“, daher stellen wir HeilerInnen auch keine Diagnose. Durch unsere Arbeit unterstützen und helfen wir dabei, die körpereigenen Selbstheilungskräfte der Menschen zu aktivieren und zu stärken. Der Mensch heilt sich selbst. Wir begleiten und unterstützen Menschen lediglich dabei. Ich persönlich gebe diese Energie auch an Pflanzen, Mutter Erde und meine Nahrung.

Wir HeilerInnen erheben nicht den Anspruch, die konventionelle Medizin zu ersetzen oder deren Fortschritte schmälern zu wollen. Wir sehen unsere Arbeit als sinnvolle Ergänzung zur medizinischen Behandlung, denn wir behandeln die Ebenen, auf die die Schulmedizin keinen Einfluss hat.

Copyright 2021, Mirjam Ehler

Datenschutz

Impressum