Sichtbarkeits-Blockaden heilen mit me.time®

Mirjam-Maria-Ehler-Sichtbarkeit-Heilerin-Online-Marketing-Expertin-Transformation-Heilung-Social-Media-Ketsch-Mannheim-Heidelberg

Transformiere deine Glaubenssätze und löse deine Ur-Blockaden auf

Du drehst Dich ständig im Kreis…

… und hast das Gefühl, es geht nicht voran?
• Du hast den Wunsch, Dein Leben zu leben und nicht mehr die Erwartungen der Anderen erfüllen?
• Du nimmst wahr, da steckt noch soviel mehr in Dir und Du schaffst es nicht, in die Umsetzung bzw. aufs nächste Level zu kommen?
• Du denkst, Du bist nicht gut genug und musst erst noch diese und jene Ausbildung machen?
• Du würdest ja gerne etwas ändern in Deinem Leben, aber Du traust Dich nicht, Deine bequeme Komfortzone zu verlassen?
• Du fragst Dich, ob Du wirklich auf dem richtigen Weg bist, oder ob ein anderer Weg vielleicht doch besser für Dich wäre.
• Du weißt nicht, wie Du alleine weiterkommst?
Im Prinzip weißt Du, dass der Ursprung Deiner Ängste tief im Unterbewusstsein verwurzelt ist, nur alleine kommst Du nicht an den Kern.
Deine Mindset-Arbeit hilft Dir nicht, Deine Ur-Blockaden zu finden und diese aufzulösen.
Du hast schon soviel ausprobiert und nichts hat Dir tatsächlich weitergeholfen?

Du spürst…

… dass der Schlüssel in Dir liegt und fragst Dich, von wem Du all diese Blockaden übernommen hast? Warum es andere schaffen, online erfolgreich sichtbar zu werden, nur Du nicht?
Wenn Du Dir in Deinem Leben Veränderung wünschst, musst Du tiefer gehen und Dir über Deine Glaubensmuster, Gewohnheiten, Prägungen bewusst werden, die Dich an Deinem Glück hindern. Deinen Seelenplan erkennen und leben. Dein Urbild integrieren.
Warum ich davon überzeugt bin?
Mein persönlicher Weg hat mich in den letzten Jahren durch drei prägende Schicksalsschläge geführt. Ich durfte in dieser Zeit einiges lernen, bearbeiten und spirituell wachsen. Seit nun 11 Jahren bilde ich mich im Bereich „Heilarbeit“ weiter, um Anderen dabei zu helfen, ihren eigenen weiblichen Weg zu finden und zu gehen. Mein Wunsch ist, dass Frauen ihr ganzes Seelencharisma entfalten, um nur durch ihr Sein mit den „Dingen“ im Außen in Resonanz  zu gehen, die sie sich von Herzen wünschen und zu der Frau werden, die sie von ganzem Herzen lieben.
Ich unterstütze bewusste Online-Unternehmerinnen in der Heilung ihrer inneren Kritiker, Saboteure, Ur-Blockaden, die tief im Unterbewusstsein verwurzelt sind, damit sie zutiefst erfüllt und voller Energie den Weg in die Freiheit gehen können.

Wir versuchen oft…

… unser Verhalten zu ändern, was zu Unzufriedenheit und Verwirrung sorgen kann, weil wir den Ursprung unserer Ur-Blockaden nicht finden und sich somit gar nichts ändert. Im Gegenteil, das Problem wird uns nochmal geliefert! Und das solange, bis wir hinschauen und daran arbeiten.
Ich glaube daran, dass unsere „Themen“ erst in die Heilung kommen, wenn wir verstehen, was uns unser Unterbewusstsein/unsere Seele mitteilen will.
Was ist, wenn ich Dir zeige, wie das geht und Du in Freude all das anziehst, was Du Dir von Herzen wünschst. Zum Beispiel ein Leben in Fülle, in Freiheit und bedingungsloser Liebe, weil Du es wert bist!
Nimm das Zepter wieder in die Hand und entscheide selbst, wohin Dein selbstbestimmer Weg führt.
Die Welt braucht glückliche Powerfrauen wie Dich, die echte Werte in die Welt bringen und endlich ihr volles persönliches und unternehmerisches Potenzial ausleben wollen!

Mirjam-Maria-Ehler-Sichtbarkeit-Heilerin-Online-Marketing-Expertin-Transformation-Heilung-Social-Media-Agentur-Ketsch-Mannheim-Heidelberg

Heile Deine Ur-Blockaden, erhöhe Deine Schwingungsfrequenz und werde Schöpferin Deines Lebens

SELBST-VERWIRKLICHUNG * LEBENSFREUDE * LEBENSKRAFT * AUS DEM UR-SPRUNG HERAUS

In der indischen Mythologie reiten verschiedene Gottheiten auf einem Pfau. Er verkörpert Vollendung und das Paradies. Er möchte uns sagen, dass wir unendlich viele Möglichkeiten und Fähigkeiten in unserem Leben haben. Wir dürfen unsere innere und unserer äußere Schönheit selbstbewusst zeigen. Es ist jetzt an der Zeit, dass du dich so zeigst, wie du bist, mit deiner ganzen Schönheit von innen heraus.

Nina Pfister, Glückstrainerin

Vor der Session mit Miriam war ich gespannt und aufgeregt was sich zeigt. Ich war tief im Vertrauen, dass sich das zeigt was an diesem Tag bearbeitet werden. Als Miriam den blockierenden Glaubenssatz herausgefunden hat, habe ich Gänsehaut bekommen und wusste: ja sie hat damit direkt ins Schwarze getroffen. Ich gehe nun leichter in Produktpräsentationen und habe ein besseres Gefühl bei der Interaktion mit Kunden. Ich fand die Meditation sehr kraftvoll und daran denke ich gern zurück. Darüber hinaus hat Miriam eine tolle Gabe ein so hinderliches Thema in Leichtigkeit zur Auflösung zu bringen. Auch wenn wir online gearbeitet haben, hatte ich das Gefühl dass sie ganz nah bei mir ist. Wenn du die vorkommst, als wenn du in einer Art Dauerschleife festhängst, kann Miriam in kurzer Zeit die wahre Ursache ermitteln und in Liebe und Dankbarkeit in die Transformation geben. Ich fand die Zusammenarbeit mit dem Engel sehr kraftvoll. Daran denke ich gern zurück.

Nina Jünnemann

Yoga-Lehrerin

Healing Coaching

 Wann hattest Du das letzte Mal Zeit, Dich auf Dich selbst und Dein Geschäft zu konzentrieren, mit der ungeteilten Unterstützung einer Branchenexpertin, eines Healing Coaches und einer Seelenführerin für weibliche Führung?

Die Einzel-Coaching-Pakete sind individuell auf die einzigartige Frau zugeschnitten, die mit Heilung ihren seelischen und persönlichen Lebensweg und ihre Wachstumsfähigkeit als Unternehmerin erweitern möchte.

Du hast die Möglichkeit, Mirjam für eine 1:1-Sitzung zu buchen, in der Du einen halben Tag hochintensive Transformation erlebst.

Umfrage zu me.time®️ – Heilsession

1. Wie hast Du Dich gefühlt, bevor Du me.time® gebucht hast?

Ich wusste um meine Stärken und was mir besonders Spaß macht. Allerdings war ich total verwirrt, weil ich nicht wusste, welchen beruflichen Weg ich wählen sollte. Meine Unentschlossenheit diesbezüglich hat dauernd an meinen Nerven gezerrt und einen großen Anteil meiner Energie gefressen. Ich war ständig gedanklich mit diesem Thema beschäftigt und konnte mich nicht fokussieren.

2. Was waren die 3 Dinge, die Du an me.time® am besten fandest?

Liebe Mirjam, dass Du mir das Gefühl gegeben hast, dass ich dir bedingungslos vertrauen kann. Du wusstest genau, in welcher Situation ich bei mir sein wollte und hast mich geführt. Und Du hast direkt zu Anfang alle Fragen geklärt und mir vor der Session die Ruhe gegeben, sodass ich während des Gesprächs und der Meditation keine offenen Fragen hatte und mich somit voll auf den Moment konzentrieren konnte.

3. Würdest Du me.time® weiterempfehlen? Wenn ja, warum-wenn nein, warum?

Ich empfehle es jedem! Ich weiß nun, welche Wege ich gehe kann. Das klärende Gespräch hat mich so intensiv denken lassen, dass ich auf einmal alle Antworten, nach denen ich gesucht hatte, gefunden hatte. Außerdem weiß ich, dass ich nicht alleine bin. Die ganze Session tat so gut, ich bin fest in meiner Mitte angekommen und das war ein Ziel von mir, bevor ich me.time® gebucht hatte.

Testimonials

Wer kennt das nicht, die Gedanken an unser Business beschäftigen uns. Mirjam Ehler bot mir an, in einer me.time auf die Verbindung zu schauen, die es zwischen Schmerzen beim Gehen und meiner Arbeit gibt. Sie hat es mit großer Intuition und Sicherheit geschafft, mir – sprichwörtlich – einen Weg zu zeigen, wie sich diese Verbindung verändert, wenn ich sie anders über sie denke. Danke Mirjam!

Ulrike Manthei

Expertin für Erinnerungen, https://erlebe-die-stadt.de/

Ich habe bei Mirjam die me.time gebucht und war überrascht und bin begeistert, was sich da bei mir gezeigt und aufgelöst hat. Gigantisch! Kann ich nur jedem empfehlen. Ganz großes DANKESCHÖN 💖

Claudia Sandhaas

Immobilienmaklerin, https://immosandhaas.de/

me.time-mirjam-ehler-me.agentur-social-media-strategie-glaubenssätze-transformation-ketsch

Ich danke Mirjam für die tolle Me-Time. Vor der Sitzung wusste ich nicht, dass mir etwas fehlt oder ich etwas brauche. Ich hätte nicht gedacht, dass eine so kurze Session überhaupt etwas bringt. Und dennoch habe ich nach der Sitzung eine Veränderung wahrgenommen. Jetzt, rückblickend betrachtet (1,5 Wochen) hat sich einiges bei mir verändert, getan und in Gang gesetzt, worüber ich sehr, sehr dankbar bin.

Britta Rösner

Systemischer Coach

Du hast Fragen?

Wie ist der Ablauf der Sitzung?

Bitte vereinbare einen Termin mit mir. Gerne kannst Du hierfür auch einen Termin im Terminkalender aussuchen. 

Zu Beginn der Sitzung werden wir über Dein „mitgebrachtes Thema“ sprechen und je nach Paket-Buchung Deinen Seelenplan finden und Deinen Archetypen (Ur-Bild) integrieren. In diesem Gespräch findet bereits ganz viel Transformation statt, weil ich zusätzliche Botschaften von der Geistigen Welt erhalte und mich in Dein „Thema einfühlen werde“. Wenn wir alle wichtigen Punkte erfasst haben (Ursprung Deines Themas) aktivieren wir die Heilung.

Für wen ist dieses Programm geeignet?

Dieses Programm richtet sich an ambitionierte Einzel-Unternehmerinnen, die langfristig und nachhaltig ihr Leben verschönern wollen und sich persönlich weiterentwickeln wollen. Wunderbare Frauen, die ihr Seelencharisma entfalten wollen und wirklich an ihren Ur-Themen arbeiten möchten.

Bietest Du keine 60-minütigen Einzelsitzungen an?

In der Regel Nein. Weil ich mit Dir wirklich ganz tief eintauchen möchte und wir Deine Themen in die Heilung bringen und das braucht Zeit und regt auch einen Prozess an. Das hätte in einer Stunde niemals das Ergebnis, was wir innerhalb 4 Stunden auflösen können.

BEVOR DU EINEN TERMIN BUCHST, FRAGE DICH BITTE:

Bin ich wirklich offen für Veränderung/Heilung?

Bin ich bereit, meine Konditionierung zu hinterfragen und hinter mir zu lassen?

Bin ich bereit, in die Eigenverantwortung zu gehen und meine Komfortzone zu verlassen?

Heiltechniken

Seelenplan erkennen und leben * Archetypische Grundmuster * Charakterstrukturen * Angstmatrix * Ur-Blockaden finden und heilen * Vornamensmatrix * Namensmatrix * Heilung Inneres Kind * Seelen- & Geistheilung * Erfolgsmatrix * Geldmatrix * Tarotcoaching * Energetische Heilhypnose * Systemisches Heilstellen * Karma- und Ahnenheilung * Channeling

Das spirituelle Coaching habe ich 2010 erlernt und mich stetig weitergebildet, damit ich Menschen auf ihrem Weg in die Lebensfreude und in ihre Lebenskraft begleiten kann. Die energetische Beratung bietet im Gegenzug zur traditionellen Beratung ganz neue Perspektiven und andere Lösungswege an, da auch energetische und kinesiologische Techniken eingesetzt werden.

BITTE BEACHTE:

Als Geistheilerin darf ich keine Diagnosen stellen. 

Das dürfen nur Ärzte und Heilpraktiker.

Auch Heilversprechen darf ich keine geben.

me.time®️ ist eine begleitende und unterstützende Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Ich würde niemals dazu raten, schulmedizinische Behandlungen oder Empfehlungen zu missachten.

Wenn Du Fragen hast, setze Dich gerne mit mir in Verbindung.