fbpx

Exklusiv-Mentoring für Business-Frauen

Sichtbar in Dir

= sichtbar mit deinem

Herzens-Business

100% Heilung & Transformation

Du bist Online-Unternehmerin & unglücklich mit deinem Leben und Business?

Du hast schon soviel ausprobiert und investiert – dein Erfolg und dein Glück bleiben jedoch aus? Du glaubst, du möchtest jetzt tiefer ansetzen?

✔️ Du hast das Gefühl, zu viele Strategien von anderen ausprobiert zu haben und dadurch hast du immer mehr den Zugang zu dir selbst verloren. Das möchtest du jetzt verändern.

✔️ Du spürst, dass alte Muster in dir immer wieder greifen und du willst das jetzt ein für alle Mal auflösen, damit du von Innen nach Außen sichtbar werden kannst.

✔️ Du willst in deiner Lebensmitte endlich das Leben führen, was dich glücklich macht und nicht mehr nach der Nase der Anderen tanzen?

✔️ Dein Online-Business soll mit deinem Herzen verbunden sein, dass du es aus deinem innersten Kern, aus deiner innersten Wahrheit führen kannst und nicht nach den Regeln der Anderen?

✔️ Du hegst schon lange den tiefen Wunsch in dir, ein Online-Business auf die Beine zu stellen? Geld orts- und zeitunabhängig zu verdienen und anbieten, worauf du Bock hast?

✔️ Du nimmst im Internet wahr, wie andere erfolgreich sind & ihre Gaben und Talente zeigen, nur bei dir im Business geht es nicht richtig vorwärts?

✔️ Dein Leben beginnt jetzt und nicht erst, wenn du noch den Workshop besucht hast oder diese Ausbildung gemacht hast.

Wann hattest Du das letzte Mal Zeit, Dich auf Dich selbst und Dein Geschäft zu konzentrieren, mit der ungeteilten Unterstützung einer Branchenexpertin, eines Healing Coaches und einer Seelenführerin für weibliche Führung?

Was ist, wenn wir deine Sabotageprogramme im Zellbewusstsein auflösen, damit du endlich aus dem Herzen heraus deine Berufung leben und sichtbar machen kannst, so wie Nina im Video erzählt. Schaue dir an, was sich für Nina verändert hat:

Nina Pfister, Glückstrainerin

Du fragst dich sicherlich, wer das ist, die schon Dutzenden von Frauen geholfen hat, ihre inneren Konflikte aufzudecken, um sichtbar zu werden?

Mirjam-Maria-Ehler-Sichtbarkeit-Heilerin-Online-Marketing-Expertin-Transformation-Heilung-Social-Media-Ketsch-Mannheim-Heidelberg

Ich bin Mirjam, die Gründerin der me.time®️-Methode. Ich zeige wunderbaren Frauen das, was sie bisher in ihrer Sichtbarkeit gehindert hat, um danach im Flow ihre Wunschkunden anzuziehen und somit mehr Umsatz zu generieren.

Zu Beginn meiner Selbständigkeit habe ich als Webdesignerin viele Webseiten für meine Kunden gebaut und als Social-Media-Managerin individuelle Social-Media-Strategien mit meinen Kunden für ihre Sichtbarkeit erarbeitet.

Jedoch fehlte hier was sehr Bedeutendes! Die Unternehmerin selbst, die hinter dem Business steht, um vollkommen sichtbar für ihre Wunschkunden zu werden.

Vor elf Jahren habe ich mich als Heilerin ausbilden lassen und seitdem bin ich stetig in Weiterbildungen. Daraufhin habe ich die me.time®️-Methode entwickelt, die dich in deinem Persönlichkeitsprozess und deinem Business-Wachstum  weiterbringt.

Es ist nicht so, dass die Frauen die falsche Strategien anwenden, es ist vielmehr, dass sie noch innere Themen haben, die gesehen und in die Auflösung gebracht werden wollen, damit sie voller Freude authentisch sichtbar werden können und dadurch wundervolle Kunden anziehen.

Während wir deine inneren Themen (Sichtbarkeitsblockaden) in die Heilung bringen, führe ich dich sanft Hand in Hand in die Sichtbarkeit, damit du aus dem Herzen heraus sichtbar für deine absoluten Traum-Kunden wirst.

Stell dir vor,

in ein paar Wochen könntest du….

✔️ erfahren, was dich wirklich gehindert hat an deinem Weiterkommen und an deiner Sichtbarkeit, damit du endlich in die Umsetzung kommst

✔️ Deine Traum-Kunden anziehen, weil deine transformierte Energie nun deinem Bewusstsein folgt (Gesetz der Resonanz / Anziehung)

✔️ wahrnehmen, wie dein Energielevel sich erhöht hat und du dir erlaubst, deiner Herzensmission zu folgen

✔️ motiviert neue Social-Media-Aktivitäten für dein Online-Business umsetzen

✔️ eine Community in Social Media aufgebaut haben, die du für dein Herzensthema begeisterst

✔️ mit Leichtigkeit neuen Herausforderungen begegnen und dich freuen, deine Komfortzone zu verlassen

✔️ Deine Perspektive gewechselt haben und endlich den Moment im Jetzt genießen (das wirkt sich auch auf dein Umfeld aus 😉 versprochen!

✔️ selbstbestimmt & glücklich dein Leben und dein Herzensbusiness führen

✔️ deine ersten Live-Videos auf Facebook abgehalten haben & dir einen Expertenstatus aufzubauen

ODER…

✨Du nimmst Deine Schatten (Egostrukturen) wahr, die Dich von Deinem selbstbestimmten Leben zurückhalten. Dahinter verbergen sich Deine Talente und Deine Kraft.

✨Dein Blick auf Dich selbst und Deine Umgebung wird sich verändern.

✨Du gewinnst an Energie und Transformation in Deinem Leben und Business findet statt.

✨Du hörst auf, Dich im Kreis zu drehen, damit Du den nächsten Schritt gehen kannst.

✨Du wirst zu der Frau, die Du von Herzen liebst, weil Charisma & Authentizität zu Deiner Begleiterin werden.

✨Du triffst leichter Entscheidungen, aus dem Herzen heraus, weil Du in Deiner Mitte bist und Dich selbst l(i)ebst.

✨Du bekommst Klarheit über Deinen aktuellen Zustand und kreierst Dir Dein selbstbestimmtest Leben (Fremdbestimmung war gestern).

✨Du bist zutiefst erfüllt und Dein Leben kommt wieder in Balance.

Du fühlst Dich „angekommen“ und hörst auf, weiterhin im Außen zu suchen, weil der Schlüssel in Dir liegt.

Sichtbarkeit beginnt nicht mit hektischen Social-Media-Aktivitäten und ständigem Online sein. Sichtbarkeit beginnt, indem du für dich selbst sichtbar wirst und all das, was dich bisher gehindert hat, zu erkennen und genau zu verstehen. Sichtbarkeit beginnt in DIR.

Das bekommst du während unserem 1:1 Gespräch

Exklusivität

Du bist in einem geschützten Rahmen und du erhältst eine auf dich zugeschnittene, individuelle Vorgehensweise.

WhatsApp-Kontakt

Außerhalb der Live-Calls bin ich bei dringenden Anliegen über WahtsApp für dich erreichbar.

Wenn du dich jetzt fragst, mit was ich genau arbeite, um deine Blockaden aufzulösen und dich in deine Sichtbarkeit zu bringen, habe ich einen unendlichen Schatzkoffer an Möglichkeiten für dich.

Welche Module für deine Sichtbarkeit notwendig sind, finden wir gemeinsam heraus.

Mirjam-Maria-Ehler-Sichtbarkeit-Heilerin-Online-Marketing-Expertin-Transformation-Heilung-Social-Media-Agentur-Ketsch-Mannheim-Heidelberg

Blockaden-Lösung

Mirjam-Maria-Ehler-Sichtbarkeit-Heilerin-Online-Marketing-Expertin-Transformation-Heilung-Social-Media-Agentur-Ketsch-Mannheim-Heidelberg

Tarot-Reading

 

Mirjam-Maria-Ehler-Sichtbarkeit-Heilerin-Online-Marketing-Expertin-Transformation-Heilung-Social-Media-Agentur-Ketsch-Mannheim-Heidelberg

Karma- und Ahnenheilung

Mirjam-Maria-Ehler-Sichtbarkeit-Heilerin-Online-Marketing-Expertin-Transformation-Heilung-Social-Media-Agentur-Ketsch-Mannheim-Heidelberg

Matrix-Heilung (Erfolg/Geld)

 

Mirjam-Maria-Ehler-Sichtbarkeit-Heilerin-Online-Marketing-Expertin-Transformation-Heilung-Social-Media-Agentur-Ketsch-Mannheim-Heidelberg

Heilung inneres Kind

Mirjam-Maria-Ehler-Sichtbarkeit-Heilerin-Online-Marketing-Expertin-Transformation-Heilung-Social-Media-Agentur-Ketsch-Mannheim-Heidelberg

Matrix-Heilung (Selbstliebe/Befreiung)

Stell dir vor, wo du heute in einem Jahr mit deinem Herzensbusiness stehst, wenn du jetzt beginnst

Schau mal, was meine Kundinnen über die magische zusammenarbeit mit mir berichten

Meine Me.Time mit Mirjam wird mir immer unvergesslich bleiben. Ich bin ein sehr reflektierter Mensch und äußerst therapieerfahren. In so viele Keller in mir bin ich bereits hinabgestiegen – ich war sicher, ich wüsste inzwischen um alle meine Schatten und Barrieren. Meine seltsame, diffuse Existenzangst jedoch wollte nicht weichen, so intensiv ich an mir gearbeitet habe.
Und dann deckte Mirjam mit einer so noch nie erlebten Leichtigkeit und Treffsicherheit meine vier doch noch massiv vor mir liegenden Fallstricke auf – Hindernisse (und Selbstsabotagen), auf die ich selbst nie gekommen wäre. Vier blinde Flecken, weshalb ich noch nicht voll durchgestartet bin. Unsichtbare Bremsen, die mich schmerzen, da ich in Wahrheit ein sehr ambitionierter Mensch mit immens hohen Zielen bin.
🙏🏻🤍🔥
Mirjam deckte nicht nur diese vier Hindernisse mitten in mir selbst auf, sie spürte zudem auf, dass sie ausschließlich mit mir zu tun haben, und ich sie nicht von meinen Vorfahren übernommen habe. Und: aus welcher Zeit meines Lebens heraus ich sie entwickelt habe. Vollkommen unbewusst!
🗝
Es ist magisch und unbezahlbar, wenn plötzlich Licht in einem dunklen Raum angeht, in dem ich so viele Jahre lang nie einen Lichtschalter gefunden hatte.
So durfte ich mich nochmal ganz bewusst mit der Zeit zwischen meinem 20. und 30. Lebensjahr auseinandersetzen. Als mir sehr heftige Zäsuren und Schicksalsschläge widerfahren waren. Ich spürte endlich ganz dorthin, mit meinem Herzen, nicht nur mit meinem Verstand. Erinnerte mich wieder und sah ganz bewusst hin, und nur so gelang es mir, sie endlich zu integrieren, meine damals abgespaltenen Persönlichkeitsanteile. Die ich heute so sehr brauche – für meine Vision: Mein Business.
🦋🙏🏻✨
Ein Mensch ist erst in seiner wahren Kraft, wenn seine Integrität wiederhergestellt ist.
🙏🏻☀️🙏🏻
Für mich war und ist die Me.Time mit Mirjam ein Meilenstein. Ein Mega-Bewusstseins-Schub. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und habe es auch bereits getan. Und: Ich will diese Erfahrung mit ihr vertiefen und in Zukunft weitere Sessions buchen. Weil ein bewusster Mensch erst die volle Macht über sein Leben hat und damit über sein Glück und seinen Erfolg.
❤️🗝
Nur Sehende können zielsicher steuern.
Hinzukommt – was mich bei Mirjam magnetisch anzieht – ihre liebevolle, hochempathische und sehr energetisierende Art. Mit ihr kommt Freude sogar bei traurigen Themen auf. Leichtigkeit. Und die Hoffnung und die Gewissheit: Alles ist möglich.
Danke, liebe Mirjam, von ganzem Herzen.
Jeanette O.

Autorin, Coach

Zum Beginn der Sitzung war ich ein wenig aufgeregt, weil ich nicht wusste, was mich so recht erwartet. Mein Thema war ein anstehender Termin und die Sorge, ob ich mich entsprechend sichtbar machen und durchsetzen kann oder ob ich mich von außen wieder „platt machen“ und mich in eine nicht gewollte Richtung drängen lasse.
Mirjam fand schnell die Zeiträume, in denen die zugrunde liegenden Problematiken entstanden und mir wurden die entsprechenden Situationen wieder schnell präsent. Alles war auf einmal vollständig klar und nachvollziehbar für mich. Ich durfte mich hier nochmal mit meiner Vergangenheit auseinander setzen und diese für mich lösen.
Ich habe Mirjam als authentische, feinfühlige und klare Person erlebt. Während der ganzen Sitzung habe ich mich gut aufgehoben und in einem sicheren Raum gefühlt.
Das Konzept der me.time empfand ich als äußerst spannend und ich konnte sofort damit in Resonanz gehen.
Vielen Dank für diese eindrucksvolle Sitzung, liebe Mirjam!
P.S.: Ich habe mich auf meinen Termin gut vorbereitet gefühlt und er ist tatsächlich gut gelaufen. Ich konnte mich und mein Anliegen meinen Vorstellungen entsprechend darstellen. Ich freue mich, hierauf weiter aufbauen zu können.
Michaela W.

Schamanin

Dein Investment in Dich

Bist du bereit, das was dich bisher gehindert hat, aufzulösen und mit ganz viel Freude zu wachsen?

(Jeder Mensch hat eine andere Vorgeschichte. Insofern gestaltet sich jede Blockadenauflösung anders.)

Selbstbewusstsein stärken

Erst wenn du in der Tiefe verstanden hast, wer du bist, fühlt sich das Leben leicht und authentisch an.

ERFÜLLUNG SPÜREN

Wirklich erfüllt bist du erst dann, wenn du deinen Lebenssinn durch elementare Wahrheit erkennst.

GELASSENHEIT WAHRNEHMEN

Innere Ruhe entsteht dann, wenn du dein Glück nicht mehr im Außen suchst – sondern in dir selbst findest.

Höre gerne zu, was Stamatia Gotsi (Coach), nach der me.time®️-Heilsitzung sagt:

Bist du dabei?

Während wir deine Sichtbarkeitsblockaden in die Heilung bringen, führe ich dich sanft Hand in Hand in die Sichtbarkeit, damit du aus dem Herzen heraus mit deinem Herzensbusiness sichtbar für deine absoluten Traum-Kunden wirst.

Du hast Fragen?

Wann finden die Mentorings statt?

Die Mentorings finden 1x die Woche entweder am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag statt. Bitte vereinbare direkt mit mir einen Termin für dein exklusives Mentoring.

Für wen ist dieses exklusive Mentoring geeignet?

Dieses exklusive Mentoring richtet sich an ambitionierte Frauen & Unternehmerinnen, die mehr im Leben & Business wollen!

Die spirituelle Beratung eignet sich hervorragend, wenn Du immer wieder vor derselben Situation stehst und nicht weiterkommst.

Wenn Du unerlöste, seelische Konflikte in Dir trägst:

  • Minderwert
  • Mangel an Vertrauen
  • Angst vor Nähe, usw.

Wenn sich unangenehme Emotionen breit machen, weil Du mal wieder in Situation X gerätst:

  • Angst
  • Hass
  • Nicht geliebt werden, usw.

Wenn negative Glaubenssätze immer wieder aus dem Unterbewusstsein auftauchen:

  • Ich bin es nicht wert
  • Ich bin nicht gut genug
  • Ich bin unwichtig
  • Ich habe es nicht verdient, glücklich zu sein

Um nur einige Beispiele zu nennen.

Wie coachst Du?

In den ersten 30 Minuten (circa) findet unser Transformationsgespräch statt, in dem sich bereits einiges lösen kann. Zusätzlich erhalte ich Botschaften aus der Geistigen Welt, die ich mit einfließen lasse.

Über die kinesiologische Testung frage ich in unseren Online-Sitzungen zum Beispiel nach unerlösten, inneren Konflikten, limitierenden Glaubenssätzen, negativen Emotionen oder Affirmationen und noch mehr, die sich in Deinem Bewusstsein/Unterbewusstsein befinden.

Je nach Sitzung findet im Anschluß an das Gespräch Heilaktivierung statt.

Findet Heilung/ Geistheilung während der Sitzung statt?

Die Themen, Blockaden werden deprogrammiert, aus Ihrem Feld (Zellbewusstsein) herausgenommen. Die Themen werden in gelernt und verstanden gewandelt oder aufgelöst.

Fazit:

Sie können durch diese Bewusstseinsarbeit leichter und bewusster durch Ihr  Leben gehen.

Wie funktioniert die Heilarbeit?

Hier einige Informationen, die aber nicht alle Möglichkeiten aufzeigen und benennen.

Generell entsteht eine:

  • Deprogrammierungsarbeit
  • Erkenntnisarbeit
  • Zieleingabe und das Verstehen, welche positive Ausrichtung das Thema blockiert
  • Heilaktivierung durch Heilmeditationen
  • Heilaktivierung durch Einschwingung von Bio-Medizin und Informationen

Geistheilung:

  • Durch die Level-Arbeit, inklusive der 49 Energieebenen, Farbschwingungen
  • Durch die Energiezentren-/ Chakra-Arbeit und die damit verbundene, psychologische und heilende Ausrichtung
  • Durch das Einschwingen von: Spagyrik, Bachblüten, Schüssler Salze, Homöopathie, usw.

Meine Fähigkeit ist es:

  • Dich von Deinen unbewussten, anstrengenden Rollen zu befreien
  • Deine Zweifel in Freude zu verwandeln
  • Deinen Beobachter zu aktivieren
  • Deine Vermeidungsstrategien, die Dich am Leben hindern, aufzuzeigen
  • Dir Deine Glaubenssätze aufzuzeigen, die Deinem wahren Erfolg im Wege stehen
  • Dein inneres Kind in Heilung zu bringen

Möglich wäre dadurch:

  • Deine wahre Kraft zu entdecken
  • Deine Macht/Eigenverantwortung zu leben
  • Deine Talente und Gaben zu aktivieren
Ich schaue mir gerade einige Programme an - was unterscheidet die me.time®️-Heilsitzung von den anderen Programmen?

Das Mentoring basiert auf Ergebnissen. Ich möchte, dass Du wirklich aus Dir heraus Erfolg mit Deinem Unternehmen hast. Während Du sichtbar wirst/bist, begleite ich Dich mit me.time®️-Heilsessions, damit Du ungehindert den nächsten Schritt machen kannst in Deine vollkommene Sichtbarkeit.

Ich bin schon sichtbar mit meinem Herzensbusiness. Ist das Programm nur für Anfänger geeignet?

Wenn Du bereits erfolgreich sichtbar bist und alle Stufen im Marketing erreicht hast und Du trotzdem nicht 100% glücklich bist, empfehle ich dir me.time®️, wo wir den Ursprung des Themas hinter deinem Thema finden und in deinem Zellbewusstsein auflösen.

Transformation deiner Blockaden, was bedeutet das?
  • Stelle Dir vor, Du hast einen Konflikt und Du bekommst Klarheit, wie Du souverän mit der Situation umgehen kannst und könntest der Situation neutral begegnen.
  • Stelle Dir vor, Du hast ein Problem (Angst vor einer Situation) und Du findest die Ursache und wandelst diese in eine positive Essenz um. Und begegnest der Situation mit mehr Gelassenheit. 

Es ist an der Zeit, dass Du Dein Ego erkennst und zum Glücksmagneten wirst.

  • Öffne Dich Deiner Lebensfreude.
  • Komme in Deine vollkommene Lebenskraft.
  • Heilen Dein Inneres Kind.
  • Erkenne Deine inneren Konflikte und verabschiede diese.
  • Finde einen Weg, um mit allen Situationen in Deinem Leben zurechtzukommen.
  • Gewinne an Sicherheit und Selbstwert.

Ich werde Dich mit einfachen, effektiven Methoden in ein erfülltes und glückliches Leben begleiten.

Ist das Exklusiv-Mentoring für mich geeignet?

Das exklusive 1:1 Mentoring ist für dich, wenn…

…du mit deinem Herzensbusiness noch nicht sichtbar bist

…du bereits sichtbar bist, aber noch viel Potenzial nach oben siehst

… dein Ziel ist, wirklich sichtbar mit deinem Herzensbusiness zu werden und auch deine Wunsch-Kunden über Social Media anziehen willst

Über Mirjam

Es geht nicht darum, dass du noch weitere Strategien ausprobierst oder andere Tools, um vollkommen sichtbar zu werden in deiner Einzigartigkeit! Es ist wichtig, dass du bei dir beginnst & deine inneren Sabotageprogramme findest & nachhaltig auflöst, damit du ungehindert sichtbar bist/wirst.

Am 19.02.19 habe ich mich online sichtbar mit meinem Herzensbusiness gemacht. Ich habe frühzeitig erkannt, dass es dran ist, meine Ur-Blockaden zu finden und zu heilen, damit ich vollkommen sichtbar für meine Traumkunden werde.  Hinabzutauchen in die Tiefe meines Seins, denn hier liegt der Erfolgsschlüssel begraben – nicht im Außen. Du kannst also getrost aufhören, weiter im Außen zu suchen oder andere nachzuahmen. Das funktioniert nicht.

Mirjam-Maria-Ehler-Sichtbarkeit-Heilerin-Online-Marketing-Expertin-Transformation-Heilung-Social-Media-Ketsch-Mannheim-Heidelberg

Heute buchen mich wundervolle Frauen, damit ich sie auf ihrem heilsamen Weg in die Sichtbarkeit begleite -Hand in Hand – Schritt für Schritt.

Bist du bereit?

Während du dich mit deinem Herzensbusiness sichtbar machst, lösen wir deine Sichtbarkeitsblockaden auf, damit du vollkommen & authentisch sichtbar wirst & energetisch genau die Kunden anziehst, mit denen du Erfüllung erlebst. PS. Authentizität ist und macht sexy.

HEILTECHNIKEN

Grundlage der Methoden zur me.time®️-HeilSession sind hierfür einige meiner Ausbildungen seit 2010: mediale Energietherapeutin, Kinesiologische Seelen- und Geistheilung, Heilerin des Neuen Zeitalters, Soul Body Fusion ® – Practitioner, energetische Heilhypnose, Channelmedium uvm.

Rechtlicher Hinweis:
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

DIE BEZEICHNUNG HEILER ODER HEILERIN

Die Bezeichnung „Heiler oder Heilerin“ bedeutet nicht, dass wir Krankheiten heilen. Es bedeutet, dass wir uns mit Heilung auf der geistigen und energetischen Ebene beschäftigen. Wir unterstützen Menschen dabei auf dieser Ebene wieder ins Gleichgewicht, in die Harmonie, in die Heilung zu kommen.

Wir HeilerInnen sind keine Ärzte oder Heilpraktiker. Wir HeilerInnen beschäftigen uns nicht mit „Krankheiten“, daher stellen wir HeilerInnen auch keine Diagnose. Durch unsere Arbeit unterstützen und helfen wir dabei, die körpereigenen Selbstheilungskräfte der Menschen zu aktivieren und zu stärken. Der Mensch heilt sich selbst. Wir begleiten und unterstützen Menschen lediglich dabei. Ich persönlich gebe diese Energie auch an Pflanzen, Mutter Erde und meine Nahrung.

Wir HeilerInnen erheben nicht den Anspruch, die konventionelle Medizin zu ersetzen oder deren Fortschritte schmälern zu wollen. Wir sehen unsere Arbeit als sinnvolle Ergänzung zur medizinischen Behandlung, denn wir behandeln die Ebenen, auf die die Schulmedizin keinen Einfluss hat.

Copyright 2021, Mirjam Ehler

Datenschutz

Impressum